Uwe

Der Mann für alle (Not)fälle. Gibts mal ein Problem, ist er zur Stelle. Ob Lok, Waggon oder Schienen, alles scheint ihm zu gelingen. Wenn ein Zug über seine Brücken fährt, ist es einen Schnappschuss wert.

 

 
 
 
   

 

Jens


Jens hat mehr Pläne als Platz.
Er wurde zusätzlich zur Arbeit im VEM Suhl verleitet Module zu bauen.

     
     

 

 

William

Das Wichtigste an der elektrischen Eisenbahn ist der Strom ...
oder doch der Computer???

 

Steffen W.

Unser Jüngster im Bunde. Er aktualisiert von Zeit zu Zeit unsere Seite.




                  

Steffen V.

Unser einziger richtiger Eisenbahner, Signale, Weichen und Drahtzugleitungen sind sein Steckenpferd.

 

 

 

 

 

 

Erik

Der Beruf hat ihn nach Berlin verschlagen, von dort aus baut er für die große Bahn.

 

David

Wenn er nicht gerade  Module baut, jagt er Zügen hinterher. Mit seiner Kamera versucht er ständig Schnappschüsse hinzubekommen, was ihm meistens (nie) gelingt.

 

Micha

Unser Entertainer, ebenfalls "Dauerleihgabe" des VEM Suhl. Gute Laune und  Spaß sind sein Spezialgebiet.  Seine Scherze und Witze treiben uns die Tränen in die Augen.

 

Steffen B.

Leider ein seltener Gast  momentan konzentriert er  sich auf sein Studium.